Rückkehr nach Tansania

vom 27.02.2010 bis zum 26.06.2010 werde ich also dieses Mal unterwegs sein...

Samstag, 6. September 2008

Bilder!!!

Ihr glaub es nicht!!!!
Endlich hat es geklappt... nachdem ich jetzt ne Woche versucht habe die Bilder hoch zu laden, ist mir jedesmal irgendetwas in die Quere gekommen - was meistens der Strom war :-)
Jetzt endlich konnte ich etwas posten und auch bilder laden.

Erstmal vorab - mir gehts super hier - so langsam lebe ich mich etwas mehr ein und gewöhne mich an Alles. Dieser erste Kutlurshock ist also etwas abgeklungen:-)
Ich bekomme jetzt so ein wenig Alltagsleben hier rein.
Ich geh mit den Patienten Feuerholz holen und arbeite in der Weberei und zocke ab und zu Fußball - wenns geht so jeden 2. Tag :-)
Seit gestern haben wir hier oben auch wieder Sonne und etwas mehr als 20° - davor war es ständig neblig und es hat geregnet...
Joa - die Dusche ist immernoch Arschkalt!! aber sons passt alles:-)

Aber hier jetzt erstmal Bilder (später gibts mehr):


Die Familie Maaß: Anja, Frank und die kleine Ruthi:
Ich, falls ihrs nichtmehr wisst;-)

Ruthi:
Der Dalla Dalla, der uns etwas aufgehalten hat:
Unser Auto:
Die Hauptverkerhsstraße:-D :
Natur wie sie hier so ist:









Das Krankenhaus (vorne der Bauernhof und dahinter die
Patientenbereiche):

2 Kommentare:

Nico hat gesagt…

Schick, schick endlich hat es geklappt die Bilder hochzuladen (trotz einige Verbindungsprobleme und anschließende Ausraster ;) ).


Schön hast du 's da, muss ich schon sagen. Super, dass du uns weiterhin mit aktuellem aus Lutindi versorgst :)

Grüße Nico

PS: Und ich bin mir 100%-tig sicher, dass das das Haus war, dass wir in Google Earth gesehen haben. ;)

Lulu hat gesagt…

huhu,
voll cool, dass es jetzt gekappt hat mit den Bildern;-)
Es sieht wirklich wunderschön aus!!
Bis bald und auf neue Nachrichten aus Luthindi freuen wir uns natürlich immer :-D
be blessed
kodalein